REDLIGHT KING - Official Video of Eye Of A Hurricane

REDLIGHT KING - Official Video of Eye Of A Hurricane

REDLIGHT KING reval music video for fith single "Eye Of A Hurricane" 

MOTIVE BLACK - Auburn (Album) Du liest REDLIGHT KING - Official Video of Eye Of A Hurricane 2 Minuten Weiter EKTOMORF - New Signing

REDLIGHT KING - Enthüllen Musikvideo zur fünften Single "Eye Of A Hurricane“ aus dem neuen Album der kanadisch-amerikanischen Rockband „In Our Blood“, dass am 3. März erscheinen wird. 

REDLIGHT KING enthüllen die fünfte Musikvideo-Single "Eye Of A Hurricane" aus ihrem lang erwarteten  Album “In Our Blood“, das am 3. März über AFM RECORDS erscheint. Das Video zu "Eye Of A Hurricane" ist bereits ab heute auf dem zu sehen, nachdem die Single am vergangenen 20. Januar in digitaler Form veröffentlicht wurde. 

"Eye Of A Hurricane" wurde von Strati Havartos gedreht und produziert, der auch bei den zuvor veröffentlichten Singles von “In Our Blood“, die gleiche Arbeit geleistet hat: "Cold Killer", "Heavy Heart" und den Titeltrack "In Our Blood". Das Musikvideo zu "Eye Of A Hurricane" findet ihr hier: 

 {youtube}Bik4gazLj6Q{/youtube}

"In Our Blood" wurde von Frontmann Mark "Kaz" Kasprzyk in seinem Studio The Wheelhouse in Los Angeles, Kalifornien, zusammen mit seinem langjährigen  Gitarristen Julian Tomarin und Schlagzeuger Randy Cooke geschrieben und produziert. Auf dem Album erreichen REDLIGHT KING mit einer Reihe von gitarrenbetonten Knallern neue Höchstwerte. Was “In Our Blood“, von so vielem Mainstream-Rock unterscheidet, ist sein ungebremster Optimismus. Herausfordernde, introspektive und komplexe Themen ziehen sich durch alle 11 Tracks wie eine trotzige Hoffnung. "Ich wollte schnelle, harte Rocksongs, die sich nahtlos auf die Live-Show übertragen lassen, mit einer kompletten Rockband - etwas, das gut aufgenommen wurde, aber nicht zu glatt oder überproduziert ist", erklärt Kaz. "Ich habe das Gefühl, dass es in meiner Musik immer darum ging, die Geschichten der Menschen zu erzählen und zu sagen, was wirklich vor sich geht, und zwar aus der Perspektive der Basis, mit einem Hauch von Hoffnung in der Botschaft."